Logo AndersWir vertreten 33 Fleischerinnungen im Bundesland Niedersachsen und Bremen, in denen rund 600 Fleischerfachgeschäfte organisiert sind. Als Interessenvertretung auf Landesebene sind wir Ansprechpartner für Kunden, Kollegen, Presse, Politik und Überwachungsbehörden. Wir kümmern uns um JEDES Problem – von der Ausbildung bis zur Geschäftseröffnung und versorgen unsere Mitglieder möglichst tagesaktuell mit Informationen rund um das Fleischerhandwerk. Durch die intensive Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fleischer-Verband sind wir auch über Entscheidungen auf Bundes- oder Europaebene immer aktuell informiert!

Vom 12. November 2018 bis 15. Dezember 2018 werden die Geschäfte des Fleischerverbandes Niedersachsen-Bremen von der Geschäftsstelle des Landesinnungsverbandes Hamburg übernommen.

Sie erreichen uns:

Marktstraße 57, 20357 Hamburg